Dienstag, 14. August 2012

Ich wünsche mir von butinette...



Bei butinette gibt es jetzt eine feine Gewinnaktion...Habt ihr es schon gelesen? Wenn nicht, dann aber schnell, Ende ist nämlich schon der 17.08. - und da endet ja auch mein Gewinnspiel ( ich wollt es nur noch kurz erwähnt haben.). Eigentlich bin ich ja immer etwas skeptisch, aber als ich mir dann den Online Katalog so angesehen habe, war ich sehr schnell fündig geworden :D Also habe ich beschlossen:

IIIIICH mach da jetzt auch mit... Die Chance kann man sich doch nicht entgehen lassen, oder? LOOOOS KINNERS Ihr auch!


Also hier meine Wunschliste im Wert von 38,85 €....:

1.Herr Hörsch Schablone
 ( 5,95 € )

Ich liebe Hirsche... Meine ganze Wohnung ist voller Hirsche... Und eigentlich heißen sie auch gar nicht Hirsche - sondern HÖRSCHE.
Herr Hase hat  mit meinem Hirschwahn schon abgeschlossen... Deswegen wird er es auch verkraften, wenn ich nun auch noch meinen trsiten Kleiderschrank mit Hörschen aufpimpe!


2. Herr Hörsch Schablone in riesig
( 5,95 € )
Ich muss nichts zu meinem Hirschfimmel sagen....da ist alles gesagt :D Der soll auf ein T-Shirt gestencilt werden  *schnuuuurrrrr*


3. Tragetaschen in schwarz
( 3,50 € )
Dann hab ich gleich das nächste,was ich behirschen kann!


4. Ein Wollknäuelhalter-o-matic
( 5,50 € )
Total einfach zu erklären,warum ich sowas brauche: Weil ich immer mit Wollknäuel-Kuddel-Muddel kämpfe und die Hälfte meiner Zeit dafür drauf geht die Wolle vom Boden aufzusammeln, wieder zusammen zu rollen, Dreck abzuwischen oder Knoten rauszu piddeln.

5. n Kordelmacher-o-matic
( 17,95 € )
Das teuerste Stück meiner kleinen Wunschliste....Ich liebe es zu Häkeln....auch Stricken macht Spaß...Sogar Sticken. Aber Mit der Strickliesl habe ich mich nie anfreunden können. NIE!
Dabei liebe ich diese Kordeln so sehr...Und das wäre  nedlich die perfekte Lösung.
Schnürsenkel selbst machen, _Die schnürung an Pullis, Riemen für kleine gehäkelte Taschen... Hach...was könnt ich damit nicht alles anstellen....



Ha! Wenn ich nicht gewinne.... kauft mir das dann jemand? Wenn ich Herrn Hase sage,dass ich shoppen will,bekommt er schon einen glasigen Blick :D

So...bitte liebe butinette, zieh mich aus deinem Lostöpfchen!

Hochachtungsvoll Frau Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen