Freitag, 3. August 2012

..verlost!

VERLOSUNG VERLOSUNG VERLOSUNG

Bunny Button (dat is Frau Hase bei Facebook) verlost drei Catowls in der jeweiligen Wunschfarbe.
 

Geenzo das Original - in grün und mit Schraubenaugen
DIE PREEEEEIIISSSEEEE:

Platz 1 bekommt dazu einen Herr Hörsch Button in Größe L
Platz 2 bekommt dazu ein Katzi Button in Größe M

Platz 3 bekommt dazu einen Vogel Button in Größe S

Und was muss man tun?
Hinterlasst mir hier n Kommentar ! ( totaaal einfach,gell? )

Und wer sicher gehen will kann sich noch ein zweites Los sichern indem ihr mir eine Erklärung gebt, warum die Catowl es bei euch am besten hat! ( ganz schön schwer,wa? )

Die ganze Verlosung endet...Tadadadaaaaa:
Am Freitag den 17. 08.
Um 18.00 Uhr schließe ich den Lostopf

Wir (dat is Frau Hase mit Herrn Hase) wünschen viel Glück!

Kommentare:

  1. Hmmm ... mal überlegen ...
    Bei uns hat sie es am besten, weil ... (ähm, ich glaube, ich meld mich später noch mal ...) ;0)

    Wünsche Dir und Herrn Hase ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    PS: Darf ich Geenzos Bild auf meinem Blog verlinken?

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.....
    also Frau Hase mal ehrlich: 2 Geschwisterkinder habe ich doch schon von Dir hier sitzen, da wird das 3. auch noch satt, gell?
    *ganz lieb guck*. Die zwei fühlen sich so wohl hier...
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo,
    ich habe ja Deine Catowl schon in den vorigen Posts bewundert. Die ist einfach genial. Die Schraubenaugen passen auch so gut dazu.

    Warum sie es bei mir am Besten hätte? Na weil ich 3 Cats habe und denen geht es ausgezeichnet bei mir, da können wir so ein kleines Catowlchen auch noch durchfüttern :-D

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Durch meine Sonja bin ich auf deine Seite gekommen und würde gern an der Verlosung . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... teilnehmen! Ja, ich denke, sie möchte teilnehmen. ;0)

      Löschen
    2. Ha! Du Fuchs hihi... Wenn ich dich nicht hätte *gnihihihi* Hab sie eingetragen :)

      Löschen
  5. Hallo Frau Hase,
    nachdem wir sozusagen über unsere Blogs gestolpert - aufgesprungen sind - darf ich hier auch mal einen Kommentar zum Besten geben. Sehen ja ganz süß aus Deine Catowl. Gut hätten Sie es bei mir auch. Sowohl der Sohnemann als auch ich würden uns rührend um sie kümmern. Zumal bei mir auch ein riesen Wolllager ist, welches Sie beäugen könnten.

    In diesem Sinne - noch viele schöne Häkelideen.

    AntwortenLöschen
  6. Wieso nehme ich noch nicht teil D:<

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Hase,

    völlig klar, dass die Catowl sich bei uns wohlfühlen würde. Hier gibts sowohl Eulen- als auch Katzenkollegen zur Gesellschaft.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. so süüüüß, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  9. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    I like it!
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  10. Ich wurde gerne spielen.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    Alles gute.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen